Das Team

Mareike Kubath

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (RYT 500) und unterrichte Yoga seit 2015.

Die Schwerpunkte meiner Ausbildung bei Florian Heinzmann von Unity-Yoga in Köln waren 

Hatha-Yoga, Meditation, Yoga-Philosophie und Stressmanagement.

2018 habe ich bei Gaby Kammler eine Weiterbildung zum Thema Yoga und Krebs abgeschlossen.

Diese Weiterbildung ermöglicht es mir Krebspatienten kompetent zu unterrichten, um sie auf ihrem Weg zu begleiten.

2020 habe ich, ebenfalls bei Unity-Yoga in Köln, eine Weiterbildung zur Yin Yoga Lehrerin absolviert.

Anke Specht

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (RYT 300) und unterrichte Yoga seit 2020.

Zur Zeit erweitere ich meine Ausbildung auf RYT 500.

Die Schwerpunkte meiner Ausbildung bei Florian Heinzmann von Unity-Yoga in Köln sind 

Hatha-Yoga, Meditation, Yoga-Philosophie und Stressmanagement.

2019 habe ich bei Simona Weichert von Unity Yoga, die Ausbildung zur Kinder-Yogalehrerin gemacht.

Anke Zertifikat.png