Corona Verhaltensregeln

Liebe Yogis,

ich tue alles, um die Kurssituation so sicher wie möglich für euch zu machen und bitte auch euch um eure Unterstützung, die Gesundheit aller zu schützen: 

  • Bitte bleib zuhause, wenn du Erkältungssymptome hast oder dich einfach nicht gut fühlst. Auch ich versichere dir nur zu unterrichten, wenn ich mich ganz gesund fühle.

  • Maskenpflicht:
    K
    omm bitte mit deiner Maske zum Unterricht und begib dich direkt auf deinen Platz. Lege dort deine Maske ab, um entspannt mit mir Yoga üben zu können. Setze die Maske bitte auf, wenn du deine Matte verlässt. Sofern du zum Unterricht im Studio kommst, wasche oder desinfiziere dir bitte vor Betreten des Kursraumes gründlich deine Hände. 

  • Bitte komm bereits in Yogakleidung zum Unterricht

  • Registrierpflicht:
    ich
     muss für jeden Kurs abbilden können, wer genau da war. Melde dich daher bitte mit vollständigem Namen und Kontaktdaten an. 

  • Yogamatte & Hilfsmittel:
    b
    itte bringe bis auf Weiteres deine eigene Matte sowie erforderliche Hilfsmittel (Block, Gurt, Kissen) mit. 
    Sofern du Einzelunterricht oder Yoga in Kleingruppen buchst, kannst du meine Matten benutzen. Sie werden nach Beendigung des Kurses umgehend desinfiziert. Falls du für die Anfangs- und Endentspannung gerne eine Decke nutzt, bringe dir bitte ein großes frisch gewaschenes Handtuch mit. Für die Nutzung von Hilfsmitteln (Blöcken, Bolstern, Kissen) bring dir bitte 2-3 kleine, frisch gewaschene Handtücher mit, mit denen du die Gegenstände abdecken kannst, um so direkten Kontakt zu vermeiden. 

  • Husten- und Nies-Etikette:
    huste und niese möglichst immer in die Armbeuge oder in ein Taschentuch. Taschentücher anschließend direkt entsorgen. Hände waschen nicht vergessen. 

  • Verzicht auf Körperkontakt:
    e
    s gelten die allgemeinen Abstandsregeln von 1,5 Metern, daher verzichte ich auf Umarmung oder Handschlag und bitte dich dasselbe zu tun. Ich werde bis auf Weiteres auch keine Hands-on machen.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Mithilfe!

​© 2020 by Carpe Diem Yoga

Carpe Diem Yoga - 53501 Grafschaft - 0170-9147554 - info@carpediemyoga.de